Der letzte Tag unseres ersten Roadtrips begann wie immer mit einem amerikanischen Frühstück. Anschließend ging es entspannt in Richtung Larchmont, wo wir Carolin einpacken und eine zweitägige Pause in New York einlegen wollten.
Da wir viel zu früh dran waren, machten wir noch einen schönen Spaziergang am Orchand Beach in New Rochelle. Danach war es dann Zeit für den Besuch in der 5th Summit Avenue in Larchmont. Carolins Gasteltern hatten noch von einer Feier ein formidablen Brunch übrig. Nach leckeren Bagels und Kaffee ging es dann ab nach New York. Zuerst checkten wir im Hotel ein. Danach gings nach Coney Island für einen Strandbesuch. Das Abendessen im Olive Gardens musste dann ausfallen, da dort kein Tisch mehr frei war. Wir sind dann auf Panera Bread ausgewichen. Die Mac&Cheese hier hielten das, was das Frühstück in Pittsburgh versprochen hatte. Im Anschluss gaben wir das Auto zurück. Völlig unproblematisch und schnell.
Der nächste Tag war leider total verregnet, so daß uns zwei nicht weit gelegene Shopping Malls als Reiseziel dienen mussten. Wie schnell die Kreditkarte glühen kann :-D. Zum Mittagessen verschlug es uns in die Cheesecake Factory. Was für eine Schlemmerei. Und dabei war es nur ein einziges Stück Kuchen. Seeeehr lecker. Und noch meeeeeeehr mastig. Das Abendessen bestand dann aus Salat, den wir bei ALDI (!!!) zusammen mit Schwarzbrot (!!!!) gekauft hatten. Nach der Kalorienbombe am Mittag mehr als angebracht.