Me travelling (once again) Denmark – Wir tun es wieder

Ich glaube, dass es irgendwann im März war, als die eine Zweibeinerin endlich mit ein paar Alternativen für den Frühlingsurlaub um die Ecke kam. Mein einer Zweibeiner war schon reichlich unsicher, ob es tatsächlich etwas werden würde. Doch dann saßen sie auf der Couch und der Fernseher blieb den ganzen Abend aus. Und es stieg tatsächlich weißer Rauch auf. Ihr wisst, doch bestimmt, was das bedeutet. Na gut; es ist zwar nicht ganz so dramatisch für die Welt. Aber für mich schon. Und für meine Zweibeiner.

Also wieder einmal Dänemark. Da freue ich mich schon drauf. Spaziergänge, lange schlafen. faulenzen und das Hundeleben genießen. Na gut, die Fahrt ist ein wenig langweilig. Aber was akzeptiert Hund nicht alles.

Und dann ging es plötzlich am Freitag morgen los. Gefühlt hatte ich gerade mein Frühstück verputzt, da saß ich auch schon im Auto. Die Route kennt Ihr ja schon. Da gibt’s nix zu berichten. Aber das Hotel am Abend war die Wucht: Direkt am See. Was für ein Ausblick. Und Frühstück am Morgen darauf auf der Terrasse mit Blick auf den See. Ich glaube, dass für meine Zweibeiner da schon der Urlaub anfing. Superspitzenklasseboahaih.

Der Rest der Fahrt von Owschlag (da war das Hotel) bis nach Lønstrup (da steht unser Urlaubshaus) war dann ein Klacks. Ich hab fast alles verschlafen. Und als ich das erste Mal wach wurde, waren wir auch schon fast da. Meine beiden Zweibeiner haben uns gemütlich eingerichtet und waren dann einkaufen. Danach ging es dann auf einen schönen langen Nachmittagspaziergang.

Und jetzt haben sie den Kamin angemacht. Ich sag’s Euch: DAS ist hyggelig m Quadrat. Fehlt nur noch, dass mein einer Zweibeiner zum Abendgassi ruft. Oh. Da tut er’s auch. Ich muss für heute Schluss machen. Aber ich halte Euch auf dem Laufenden.


3 Antworten auf „Me travelling (once again) Denmark – Wir tun es wieder“

  1. Hallo
    Mir fehlen die Worte.
    Die Bilder sind so fantastisch und ihr 3 wirkt so glücklich und losgelöst.
    Bitte weiter so und mehr davon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.