Also, ich sach’s mal so: Der erste Tag wahr schon toll. Wenn Ihr Euch jetzt noch vorstellen wollt, was es im Hotel von der liebe Zweibeinerin als Frühstück aufgetischt wurde… Wie? Könnt Ihr nicht? Dann schaut mal hier:

Da blieben keine Wünsche meiner Zweibeiner offen. Zugegeben: Mir hätte es auch geschmeckt. Aber ich bin ja gut erzogen und klaue nix vom Tisch meiner beiden Zweibeiner.
Nach dem formidablen Frühstück ging es auf eine Wanderung, die mein einer Zweibeiner ausgesucht hatte. Er wollte da diese komischen Plastikröhrchen finden. Ihr erinnert Euch? Geocaching nennt er das? Naja. Jeder wie er will. Hauptsache ich komme raus und hab meinen Spaß. Und den hatte ich wirklich. Obwohl es doch recht warm wurde, kam auf diesem Rundweg jede/r auf den Geschmack. Inklusive Buchweizentorte und Puddingstreusel am Schluss. Und für mich ein Stück Rinderlunge.
Zum Abschluss ging es dann zum Hof Tütsberg. Das hatten meine Zweibeiner bei der Wanderung gesehen und wollte dort zu Abend essen. Sehr schön hier. Und wenn ich den Schwärmereien meiner beiden Zweibeiner trauen kann, kann man hier auch ganz toll essen.