Me travelling France (Mont St. Michel)

Meine beiden Zweibeiner haben heute beschlossen, dem Mont St. Michel einen Besuch abzustatten. Das waren zuerst mal etwas mehr als 60 Minuten Autofahrt. Und das Navi war schon komisch drauf: „EmTe EsTe Mischel“ hat es das Ziel immer genannt. Meine beiden Zweibeiner haben sich dann immer totgelacht…

Es wurde dann ein toller sonniger Tag. Bis auf den kurzen Aufenthalt im Mont selbst. Maaaannnnn, waren das viele Leute dort. Gefühlt so an die 20 Schulklassen. Und mindestens genau so viele Erwachsene extra. Naja. Ich hab mich mal von meiner besten Seite gezeigt und bin ganz artig mitgegangen. Obwohl mir das schon unheimlich war. Zum Glück war dann ausserhalb wieder Entspannung in der Sonne angesagt. Und auch wenn es körperlich nicht wirklich anstregend war, war ich am Tagesende doch wirklich fertig und froh, als wir wieder in unserem Häuschen in Créances angekommen waren.

Eine Antwort auf „Me travelling France (Mont St. Michel)“

  1. Was Samy in seinem abwechslungsreichen Hundeleben durch euch alles zu sehen bekommt . . . wie schön . . . wieder eine tolle Reise
    Da hätte er einiges seiner italienischen, rumänischen und marokkanischen Verwandtschaft zu erzählen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.